Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wir Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



An den Ostersamstag 2019 werden sich die Spieler, Partner und Fans des VfL Osnabrück wohl ewig zurückerinnern.

Zum 120. Geburtstag des lila-weißen Fußballvereins fand im ausverkauften Stadion an der Bremer Brücke vor dem Spiel gegen den VfR Aalen ein Auftritt des Osnabrücker Symphonieorchesters statt. Mit Andreas...

Das Starlight-Team sucht zum 01.08.2019 Verstärkung.

Mit „Letzte Lieder“ hat der Frankfurter Sozialpädagoge Stefan Weiller vor sechs Jahren ein ganz besonderes Erzähl- und Musikprojekt in’s Leben gerufen. Weiller verwandelt in Zusammenarbeit mit verschiedensten Musikern und Künstlern die Lieblingslieder sterbender Menschen in einzigartige Konzertveranstaltungen. Gepaart...

Um den Mitarbeitern von Prinsen Berning in Georgsmarienhütte für ihren täglichen Arbeitseinsatz zu danken, fand am vergangenen Wochenende auf dem Firmengelände in einem Festzelt ein Betriebsfest statt. Unser Team war bei diesem Event im Einsatz um u.a. die Bereiche Ton, Video und Licht zu betreuen.

Für den offiziellen...

In unserem letzten News-Artikel berichteten wir von dem ereignisreichen Wochenende auf dem Gelände der Poggemann GmbH, das von unserem Team betreut und im Vorfeld geplant wurde.

Um unsere Kunden optimal in die Planungen einbeziehen zu können und ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen arbeiten wir in der Pre-Production...

Die Eröffnung der neuen Landmaschinenwerkstatt mit Ausstellungshalle, eine große Mitarbeiterfeier, Tag der offenen Tür – ein aufregendes Wochenende liegt hinter der Poggemann GmbH, für die wir schon oft im Einsatz waren. Für die ereignisreichen Tage Ende März wurden wir erneut beauftragt und kümmerten uns um die...

Hütte rockt! Heavy Metal Thunder! Terrassenfest! Das sind nur drei von zahlreichen weiteren Events auf denen viele Menschen gute Musik in bester Klang-Qualität hören wollen. Wir sind bei diesen Veranstaltungen vor Ort um genau das möglich zu machen.

In unserem aktuellen Mietbestand befindet sich dafür das optimale...

Zum 40-jährigen Bestehen der Weller Gruppe fand am vergangenen Wochenende in der Berliner Firmenzentrale eine große Jubiläumsfeier mit über 500 geladenen Gästen statt. Im Auftrag unseres langjährigen Partners Meier‘s Catering lag die technische Betreuung dieser Veranstaltung von der Planung bis zur Koordination vor Ort...

Beim großen Jubiläum der OsnabrückHalle haben wir uns erneut von der Kamera begleiten lassen. Dabei entstanden ist ein Aftermovie, das den gemeinsamen Einsatz der Starlight-Crew und des Teams der OsnabrückHalle rund um das Event sowie die unfassbar gute Stimmung am Abend zeigt.

Die besondere Stärke von Starlight liegt in unserem Team aus hochqualifizierten Spezialisten – und unserem Anspruch, für jeden Kunden immer einen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, der sich mit den jeweiligen Anforderungen detailliert auskennt. So sorgen unsere Mitarbeiter von Anfang an für reibungslose Abläufe.

...

Die West-Deutsche Meisterschaft im Pole Dance fand am vergangenen Wochenende in der Schlosswallhalle in Osnabrück statt. Im Auftrag der ODPS  (Organisation des Deutschen Pole Sports) waren wir für diesen Wettkampf vor Ort. 

Die ODPS wurde 2015 gegründet, um die Entwicklung des Pole Sports in Deutschland zu fördern,...

Aus der Idee eine Party zu feiern, kann auch schon mal ein kleines Festival werden. So geschehen bei fünf hardrock-begeisterten Freunden aus Bramsche. Seit 2013 organisieren sie nun schon das "Heavy Metal Thunder", das auch in diesem Jahr in der DGA Achmer für ausverkauftes Haus sorgte.

Unser Team war bei dem...

Im Auftrag der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim begleiteten wir am vorletzten Februar-Wochenende in Zusammenarbeit mit dem Team der OsnabrückHalle erneut die jährliche Meisterfeier. Rund 1.000 Gäste kamen in den Europa-Saal, um die Ehrungen der 280 Meister mitzuerleben und diese im Anschluss...

Die 5. Jahreszeit wird auch in Osnabrück und Umkreis ausgiebig gefeiert. Unser Team ist wie immer während der Karnevalszeit mehrfach im Einsatz.

Karneval in Wellendorf – Wellendorf Helau!

Die Wellendorfer Mehrzweckhalle glich am vergangenen Samstag einer Karnevalshochburg.  Schon seit mehreren Jahren begleiten wir im...

Mit einer großen „40“ aus Traversen, die im Eingangsbereich von uns aufgebaut wurde, gratulierten wir der OsnabrückHalle zum runden Geburtstag. Dieses Jubiläum wurde am vergangenen Samstagabend gebührend gefeiert. "Wir sind 40 - die Geburtstagsparty" war mit über 3.000 Gästen ausverkauft. 

Ohne Frage war für jeden...

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Dezember waren wir im Januar erneut für Jagdwelt24 im Einsatz. Auf Europas größter Jagdmesse, der „Jagd und Hund“ in Dortmund, haben wir für unseren Kunden eine 3-teilige Messepräsenz aufgebaut. Im Vorfeld erstellte unser Team ein Messekonzept, das optimal auf die Wünsche...