Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wie Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



Am ersten Dezemberwochenende fand in Hannover die Messe Pferd & Jagd statt - Europas größte Messe für Reit-, Jagd- und Angelsport. Wir waren für die Jagdwelt24 GmbH im Einsatz und haben die Planung und den fachgerechten Aufbau des Messestandes übernommen.

Anhand einer Visualisierung wurde der 18 x 14 m große Stand von...

Bei unserem Einsatz als Full-Service-Messepartner für die Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG wurden wir mit der Kamera begleitet. Den dabei entstandenen Film, der euch einen Blick hinter die Starlight-Kulissen und auf unser großartiges Team ermöglicht, seht ihr hier: 

Nach 4 Jahren ist der Züchterball in die OsnabrückHalle zurückgekehrt. In der letzten Woche fand das jährliche Event mit ca. 4.000 Besuchern wieder am traditionellen Veranstaltungsort statt.

Im Auftrag der OsnabrückHalle und der Osnabrücker Herdbuch eG kümmerten wir uns mit dem Team der Osnabrück Halle darum, dass vor...

Zum Partnertreffen des VFL Osnabrück, das in der vergangenen Woche stattfand, brachten unsere Techniker eine Illumination in den Vereinsfarben auf die Rathausfassade.

Dieses lila-weiße Farbenspiel bot den perfekten Hintergrund für das offizielle Gruppenbild, um dessen Ausleuchtung wir uns ebenfalls kümmerten.

Das...

Am vergangenen Samstag fand die 29. Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG statt. Eine Fachmesse mit über 150 Industrieteilnehmern.

Seit 2016 liegen Planung, Umsetzung und Betreuung dieses jährlich stattfindenden Events in unserer Hand. Im Vorfeld wurde der Aufbau der verschiedenen Cordes & Graefe Messestände...

Für die Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Osnabrück fand am vergangenen Samstag in der Aula der Hochschule die offizielle akademische Verabschiedung statt. Diese wurde im Anschluss in einer exklusiven Location in entspannter Atmosphäre gebührend gefeiert.

Zum zweiten Mal infolge betreuten wir die "Night of...

Am kommenden Montag heißt es im Oeseder Zentrum zum 8. Mal: "(Eis-) Bahn frei".

Wir betreuen GMHütte on Ice seit der Premiere in 2011 und freuen uns jedes Jahr auf's Neue über die beeindruckende Entwicklung dieses, in der Region einzigartigen, Winter-Events auf echtem Eis.

Das beliebte Eisstockschießen wurde...

Eines unserer Steckenpferde ist die Tagungs- und Präsentationstechnik. Wir werden häufig gebucht um die Planung, Organisation und Betreuung von Informationsveranstaltungen zu übernehmen.

Um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten, klären wir mit dem Kunden vorab verschiedene Fragen:

Wird ein neues Produkt oder eine...

Wie für viele Fußballfans aus der Region, gilt auch für uns: "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück". Als Sponsor sowie langjähriger Partner und Dienstleister freuen wir uns besonders, dass es in dieser Saison so rund läuft für die lila-weiße Mannschaft. 

Wir unterstützten den VfL in den vergangenen Jahren schon bei...

„Auf zu neuen Abenteuern“ hieß es Ende Oktober für unsere Azubis. Gemeinsam mit den Auszubildenden der OsnabrückHalle planten, organisierten und betreuten sie eigenverantwortlich ein Elektro-Pop-Musik-Event.

Drei Bereiche und vier Music-Acts, darunter die Band Haión als Headliner, wurden sowohl ton- als auch...

„Von der Idee bis zum Applaus“ begleiteten wir in der vergangenen Woche im Auftrag von Meier‘s Catering die B&K Autohauseröffnung in Burgdorf. B&K ist ein Unternehmen der WELLERGRUPPE, für die wir schon mehrfach aktiv werden durften.

Wir erstellten vorab ein Planungskonzept für dieses Event, zu dem über 650 Kunden,...

Vorhang auf hieß es am 22. Oktober bei den Stadtwerken Osnabrück als diese ihren Mitarbeitern und Partnern den ersten Osnabrücker Elektro-Bus präsentierten. Wir waren vor Ort und haben uns um einen reibungslosen Ablauf der Präsentation gekümmert.

Zu Beginn der Veranstaltung trennte eine Traversenkonstruktion mit...

Im September feierte ein namhaftes Osnabrücker Unternehmen mit rund 400 Gästen sein 40-jähriges Firmenjubiläum.
In enger Zusammenarbeit mit der Eventagentur BLOND und dem Team der OsnabrückHalle durften wir diese Veranstaltung vorbereiten und begleiten.

Gleich mehrere Stimmungsgaranten machten den Abend besonders:
Im...

Oft werden wir gefragt, was denn Visualisierungen sind und wie sie die Planung eines Events beeinflussen.

Anhand eines Beispiels verdeutlichen wir, wie der gesamte Prozess der Visualisierung abläuft. Zunächst wird im Kundengespräch intensiv besprochen, worauf Sie als Kunde besonderen Wert legen. Daraufhin erstellen...

„Wir machen was!“ ist der Titel und „Gute Unterhaltung für ein anständiges Miteinander“ das Motto für ein Festival in der OsnabrückHalle. Gerne unterstützen wir die Veranstaltung am Sonntag, den 21.10.2018 und setzen ein klares Zeichen für Toleranz und Respekt!

Initiert wird das Festival von den Mitarbeiter*innen der...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ein Video sagt mehr als tausend Bilder. Deswegen haben wir uns dran gemacht und das gesamte Hütte Rockt Wochenende für euch in gute drei Minuten zusammengefasst. Das Ergebnis sieht so aus:

 

 

youtu.be/1gw2Ljo3ULs