Startseite » HANDS-ON-DAY

Am vergangenen Dienstag hatten wir Besuch von Manuel Knigge und Arne Tischoff von Groh Distribution, die bei uns den HANDS-ON-DAY ausgerichtet haben. Beim HANDS-ON-DAY haben interessierte Tontechnikerinnen und -techniker die Möglichkeit die neuesten Mischpulte auszuprobieren und detaillierte Infos zu Funktionen und Features zu bekommen. Präsentiert wurden das Allen & Heath Avantis Solo Pult und das Yamaha DM7 in den Versionen ex und compact. Zusammen mit unseren Kollegen von SBT, L&S, MA Systems, Nachtarbeiter und der OsnabrückHalle haben wir die Chance genutzt uns an der neuesten Technik auszuprobieren und konnten so einiges an Praxis-Wissen sammeln.

Danke an Groh Distribution für den umfangreichen Einblick und die Möglichkeiten, die ihr uns mit dem HANDS-ON-DAY geboten habt. Die Vorfreude auf unsere eigenen Yamaha-Pulte ist auf jeden Fall riesig.