Startseite » Messebau auf der gamescon LAN

Vom 15. bis zum 17. März fand auf dem Kölner Messegelände die erste gamescon Lan-Party Deutschlands statt. 1.700 Besucherinnen und Besucher aus der Gaming-Community kamen zusammen, um mit- und gegeneinander zu spielen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Gaming-Kultur zu zelebrieren.

Präsentiert wurde das Event von der KoRo Handels GmbH in deren Auftrag wir in Köln im Einsatz waren. Für die KoRo-Fläche planten wir einen Messestand, der Food und Gaming an einem Ort zusammenbrachte und mit dem entsprechenden Titel „Snack and Play“ die Gamerinnen und Gamer willkommen hieß. Wir lieferten verschiedene Traversenkonstruktionen inklusive Beleuchtung für den Eingangsbereich sowie für das Zentrum des Messeauftrittes. Mit einem Möblierungskonzept aus Gitterboxen und Paletten-Möbeln sowie Textilprints für die Außenwände kreierten wir eine einladende Lounge-Atmosphäre.

Wir freuen uns, dass wir einen Teil zu dieser erfolgreichen Gaming-Premiere beitragen konnten.