Startseite » Benefizgala zu Gunsten des International Children Help e.V.

Im Heristo Sportpark in Bad Rothenfelde kamen am vergangenen Wochenende namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Kampfkunstszene zusammen. Im Rahmen der Kampfkunst und Kultur Show – einer Benefizgala zu Gunsten des International Children Help e.V. – wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Kampfkunstdarbietungen sowie Musik- und Tanzaufführungen präsentiert. Sportler, Darsteller und Künstler aus den verschiedensten Kulturen, Nationen, Glaubensrichtungen und Branchen besuchten dieses Event, das es so bisher in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Wir waren im Auftrag von Axel Nobbe bei der Kampfkunst und Kultur Show im Einsatz und lieferten Bühne, Video- und Beschallungstechnik. Außerdem übernahmen wir die technische Betreuung des gesamten Events.

Eine wirklich spannende Veranstaltung, bei der wir nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Sponsor aktiv waren. Toll, dass wir Teil dieser Deutschlandpremiere sein konnten.