Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wir Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



Das seit 2005 stattfindende Morgenland Festival Osnabrück beschäftigt sich mit der Musikkultur des Vorderen Orients und hieß in den vergangenen 15 Jahren weit über 1.000 Musiker in Osnabrück willkommen.

Auch in diesem Jahr war unser Team erneut bei diesem besonderen kulturellen Musik-Event im Einsatz. Für die...

9. Mai 2019 - Morgen beginnt die 47. Osnabrücker Maiwoche und zum ersten Mal startet zeitgleich auch das 2-tägige Hasestraßenfest. Das Starlight-Team ist auf beiden Events im Einsatz.

 

Hasestraßenfest

In der Hasestraße kümmern wir uns um die komplette technische Ausstattung und Betreuung der drei Bühnen der Firma...

In unserem letzten News-Artikel berichteten wir von dem ereignisreichen Wochenende auf dem Gelände der Poggemann GmbH, das von unserem Team betreut und im Vorfeld geplant wurde.

Um unsere Kunden optimal in die Planungen einbeziehen zu können und ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen arbeiten wir in der Pre-Production...

Die Eröffnung der neuen Landmaschinenwerkstatt mit Ausstellungshalle, eine große Mitarbeiterfeier, Tag der offenen Tür – ein aufregendes Wochenende liegt hinter der Poggemann GmbH, für die wir schon oft im Einsatz waren. Für die ereignisreichen Tage Ende März wurden wir erneut beauftragt und kümmerten uns um die...

Zum 40-jährigen Bestehen der Weller Gruppe fand am vergangenen Wochenende in der Berliner Firmenzentrale eine große Jubiläumsfeier mit über 500 geladenen Gästen statt. Im Auftrag unseres langjährigen Partners Meier‘s Catering lag die technische Betreuung dieser Veranstaltung von der Planung bis zur Koordination vor Ort...

Beim großen Jubiläum der OsnabrückHalle haben wir uns erneut von der Kamera begleiten lassen. Dabei entstanden ist ein Aftermovie, das den gemeinsamen Einsatz der Starlight-Crew und des Teams der OsnabrückHalle rund um das Event sowie die unfassbar gute Stimmung am Abend zeigt.

Im Auftrag der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim begleiteten wir am vorletzten Februar-Wochenende in Zusammenarbeit mit dem Team der OsnabrückHalle erneut die jährliche Meisterfeier. Rund 1.000 Gäste kamen in den Europa-Saal, um die Ehrungen der 280 Meister mitzuerleben und diese im Anschluss...

Mit einer großen „40“ aus Traversen, die im Eingangsbereich von uns aufgebaut wurde, gratulierten wir der OsnabrückHalle zum runden Geburtstag. Dieses Jubiläum wurde am vergangenen Samstagabend gebührend gefeiert. "Wir sind 40 - die Geburtstagsparty" war mit über 3.000 Gästen ausverkauft. 

Ohne Frage war für jeden...

Am Samstag, den 09. Februar 2019 heißt es Happy Birthday OsnabrückHalle! Zum 40. Geburstag lädt das Team der OsnabrückHalle zu einer besonderen Geburtstagsfeier ein.

Den Besuchern wird ein abwechslungsreiches Musik- und Rahmenprogramm geboten. So gibt die Schlager-Polizei ein einmaliges Comeback. Sie verabschiedet...

Am ersten Dezemberwochenende fand in Hannover die Messe Pferd & Jagd statt - Europas größte Messe für Reit-, Jagd- und Angelsport. Wir waren für die Jagdwelt24 GmbH im Einsatz und haben die Planung und den fachgerechten Aufbau des Messestandes übernommen.

Anhand einer Visualisierung wurde der 18 x 14 m große Stand von...

Bei unserem Einsatz als Full-Service-Messepartner für die Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG wurden wir mit der Kamera begleitet. Den dabei entstandenen Film, der euch einen Blick hinter die Starlight-Kulissen und auf unser großartiges Team ermöglicht, seht ihr hier: 

Nach 4 Jahren ist der Züchterball in die OsnabrückHalle zurückgekehrt. In der letzten Woche fand das jährliche Event mit ca. 4.000 Besuchern wieder am traditionellen Veranstaltungsort statt.

Im Auftrag der OsnabrückHalle und der Osnabrücker Herdbuch eG kümmerten wir uns mit dem Team der Osnabrück Halle darum, dass vor...

Am vergangenen Samstag fand die 29. Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG statt. Eine Fachmesse mit über 150 Industrieteilnehmern.

Seit 2016 liegen Planung, Umsetzung und Betreuung dieses jährlich stattfindenden Events in unserer Hand. Im Vorfeld wurde der Aufbau der verschiedenen Cordes & Graefe Messestände...

Für die Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Osnabrück fand am vergangenen Samstag in der Aula der Hochschule die offizielle akademische Verabschiedung statt. Diese wurde im Anschluss in einer exklusiven Location in entspannter Atmosphäre gebührend gefeiert.

Zum zweiten Mal infolge betreuten wir die "Night of...

Am kommenden Montag heißt es im Oeseder Zentrum zum 8. Mal: "(Eis-) Bahn frei".

Wir betreuen GMHütte on Ice seit der Premiere in 2011 und freuen uns jedes Jahr auf's Neue über die beeindruckende Entwicklung dieses, in der Region einzigartigen, Winter-Events auf echtem Eis.

Das beliebte Eisstockschießen wurde...

Wie für viele Fußballfans aus der Region, gilt auch für uns: "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück". Als Sponsor sowie langjähriger Partner und Dienstleister freuen wir uns besonders, dass es in dieser Saison so rund läuft für die lila-weiße Mannschaft. 

Wir unterstützten den VfL in den vergangenen Jahren schon bei...