Startseite » Jagd und Hund 2024

Auch in diesem Jahr waren wir für unsere Kunden Jagdwelt24 und HIKMICRO auf Europas größter Jagdmesse auf dem Dortmunder Messegelände im Einsatz.

Für die Verkaufs- und Ausstellungsfläche von Jagdwelt24, die sich inzwischen auf über 3.000 Quadratmeter erstreckt, haben wir in intensiver Zusammenarbeit mit unserem Kunden die Standplanung und -gestaltung übernommen. Mithilfe von Visualisierungen konnten bereits im Vorfeld detaillierte Abstimmungen stattfinden. Neben der Planung des umfangreichen Messekonzeptes koordinierten wir auch Auf- und Abbau sowie die technische Betreuung des Messeauftritts. Für die gesamte Jagdwelt24-Fläche lieferten wir über 200 Scheinwerfer, mehr als 450 Meter Traversen und ca. 1 km Strom und Signalkabel .

Für den Messestand von HIKMICRO  lieferten wir einen Tower, auf dem die Besucherinnen und Besucher mit ungehinderter Sicht über die gesamte Halle Wärmebild- und Nachtsichtgeräte testen konnten.  

Wie immer geht ein großes Dankeschön an unsere Kunden für die jahrelange und immer gute Zusammenarbeit.