Startseite » Meisterfeier 2024

Bei der diesjährigen Meisterfeier der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, die am vergangenen Wochenende in der OsnabrückHalle stattfand, wurden die Leistungen von 319 Meisterinnen und Meistern sowie Betriebs- und Fachwirtinnen und -wirten gefeiert. Wir übernahmen zusammen mit dem Team der OsnabrückHalle die Rundumbetreuung des Gala-Events.

Neben Licht- und Videoinszenierungen, die im Vorfeld der Veranstaltung eingehend abgestimmt und programmiert wurden, lieferten wir Bühnendesign, Licht- und Kameratechnik und eine LED-Wand für den Bühnenhintergrund in der Größe von 22m² sowie zwei hochauflösende LED- Displays im Hochformat Links und Rechts von der Bühne. Über 1.000 Gäste verfolgten den offiziellen Teil mit Showeinlagen der Band The Livelines und der Tanzgruppe KAOZ und bejubelten die Ehrengäste, die am Ende im verdienten Goldregen stolz ihre Meisterbriefe in den Händen hielten.

Bei der anschließenden Party sorgte unser DJ-Kollege Jonny Beach bis spät in die Nacht für bestes Entertainment. Wir waren für die technische Umsetzung, Betreuung und Koordination durchgehend vor Ort und kümmerten uns um reibungslose Abläufe.

Ein großes Dankeschön an die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, für die wir immer wieder gerne im Einsatz sind und an das Team der OsnabrückHalle, mit dem die Zusammenarbeit einfach immer meisterhaft läuft.