Zurück in der OsnabrückHalle – Züchterball 2018

Nach 4 Jahren ist der Züchterball in die OsnabrückHalle zurückgekehrt. In der letzten Woche fand das jährliche Event mit ca. 4.000 Besuchern wieder am traditionellen Veranstaltungsort statt.

Im Auftrag der OsnabrückHalle und der Osnabrücker Herdbuch eG kümmerten wir uns mit dem Team der Osnabrück Halle darum, dass vor und hinter den Kulissen alles glatt lief und die Gäste eine wie gewohnt großartige Partynacht erlebten.

Für die große Haupttheke im Europasaal lieferten wir eine Traversenkonstruktion zur Abtrennung des Logistikbereiches. Des Weiteren stellten wir die komplette Beleuchtung der Theke und 6 LCDs zum Anzeigen der Getränkekarten.

Die Bands „Live and Famous“ und „Royal Flash“ sorgten im Europa- und Kongresssaal für beste Stimmung. Sowohl das Booking der Bands als auch die gesamte Technik für die Musiker und das Bühnendesign der beiden Säle lagen in unserer Hand. Unser DJ Dirk sorgte im Europasaal im Wechsel mit „Live and Famous“ für Tanzlaune.

Ein weiteres Highlight war der neue „Ich fühl mich Disco“ Bereich im Erdgeschoß. Hier sorgte DJ Matze mit den besten Partyhits für ein einzigartiges Club Feeling. Eine Halbkreis-Traversenkonstruktion mit mehreren Movinglights und LED Scheinwerfern verwandelte die Tagungsräume in eine Discolocation.

Wir bedanken uns bei der OsnabrückHalle und der Osnabrücker Herdbuch eG für den Auftrag und die wie immer hervorragende Zusammenarbeit.