Startseite » Züchterball 2022
Ende November fand in der OsnabrückHalle mit über 4.000 Besucher:innen der traditionelle Züchterball statt. Im Auftrag der Osnabrücker Herdbuch eG kümmerten wir uns gemeinsam mit dem Team der Osnabrück Halle darum, dass den Gästen die Partystimmung geboten werden konnte, die sie vom Züchterball gewohnt sind.

„Deluxe the radio band“ sorgte im Wechsel mit unserem Kollegen DJ Dirk im Europa Saal für beste Stimmung, während die Band „Goodbeats“ im Kongress Saal und DJ Matze im Disco Bereich die Tanzflächen füllten. Sowohl das Künstler-Booking im Vorfeld als auch die Künstlerbetreuung am Abend lagen in unserer Hand. Alle Veranstaltungsräume wurden von uns im Full-Service ausgestattet und während der Veranstaltung von unseren Licht- und Tontechnikern betreut.

Für den Europa Saal lieferten wir zwei große Traversentheken inklusive Beleuchtung und Daten-Displays in den Größen 50 und 75 Zoll für die Präsentation des Getränkeangebotes.

Ein großes Dankeschön an die Osnabrücker Herdbuch eG und das Team der OsnabrückHalle für die immer wieder gute und entspannte Zusammenarbeit.