Winterkonzert der Blaskapelle Gesmold

Anfang Januar stand für uns das alljährliche Winterkonzert der Blaskapelle Gesmold auf dem Programm. 

Für die 3-tägige Veranstaltung wurde die Gesmolder Sporthalle in einen beeindruckenden Konzertsaal verwandelt. Wie schon in den vergangenen Jahren lieferten wir die Licht- und Medientechnik während das Team von Blue Sound die Tontechnik betreute.

Im Vorfeld der Veranstaltung entwickelten wir ein Beleuchtungskonzept, das optimal auf die musikalischen und künstlerischen Darbietungen abgestimmt wurde. Die 12 m² große Ledcon-LED-Leinwand L 6SI rundete den Bühnenaufbau ab und bildete mit passenden Videoeinspielungen eine perfekte Ergänzung zum Lichtdesign.

Wir freuen uns mit der Blaskapelle Gesmold und den Kollegen von Blue Sound über drei gelungene Konzerttage.