Starlight Helau

Die 5. Jahreszeit wird auch in Osnabrück und Umkreis ausgiebig gefeiert. Unser Team ist wie immer während der Karnevalszeit mehrfach im Einsatz.

Karneval in Wellendorf – Wellendorf Helau!

Die Wellendorfer Mehrzweckhalle glich am vergangenen Samstag einer Karnevalshochburg.  Schon seit mehreren Jahren begleiten wir im Auftrag der Sportgemeinschaft Hankenberge-Wellendorf dieses Event mit seinen jecken Show-Acts. Die Programmpunkte reichten in diesem Jahr von Männerballet über Live-Musik bis hin zum professionellen Auftritt der Funky-Gagas.  Während die begeisterten Gäste Kölsch auf die Ohren und in's Glas bekamen kümmerten wir uns vor Ort um Licht- und Tontechnik sowie die komplette Bühnen-Betreuung. Um optimale Lichteffekte zu liefern, wurde ein Traversenkreis mit einem Durchmesser von 6,5 Metern von uns an der Hallendecke befestigt. Auf der After-Show-Party sorgte unser DJ Christian für die passende Musik und ausgelassene Stimmung. 

Karneval in GMHütte – Hütte Helau!

Im Georgsmarienhütte feiern die Närrinnen und Narren am ersten März-Wochenende ihr 40-jähriges Karnevalsjubiläum. Wir betreuen das Event am Freitag und Samstag als Full-Service-Dienstleister. Am Samstagabend wird DJ Christian ab 20:00 Uhr bei der Hütten-Sause im Festzelt auf dem Kirmesplatz wieder für ausgelassene jecke Stimmung sorgen.

Karneval in Osnabrück – Osna Helau!

"Mir kumme mit allemann vorbei" An Weiberfastnacht und am Ossensamstag zieht es viele Osnabrücker in die Joe Enochs Sportsbar und in die Marktschänke, denn dort sorgen unsere Karnevals-Experten DJ Dirk und DJ Matze für beste Partystimmung. Die Technik in beiden Kneipen wird während der jecken Tage ebenfalls von uns geliefert.

"D'r Zoch kütt" Das Highlight des Osnabrücker Straßenkarnevals ist definitiv der große Karnevalsumzug am Ossensamstag. Auch hier ist unser Team aktiv. Für den Herforder ATB OSC Showtruck, auf dem u.a. die Stadionsprecher des VfL für Stimmung sorgen, stellen wir die Technik und sind für die Betreuung während des Umzuges ebenfalls vor Ort.