Startseite » Party im Winter-Look

Ende letzten Jahres beauftragte uns ein Osnabrücker Logistik-Unternehmen mit der Planung und Umsetzung einer Winterparty als nachträgliche Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter.

Gefeiert wurde in einer Lagerhalle, die wir gemeinsam mit dem Festausschuss in eine beeindruckende Partylocation verwandelten. Eine 3D-Visualisierung des Veranstaltungskonzeptes, die unser Team vorab erstellte, ermöglichte uns eine optimale Planung und Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Passend zum Winter-Thema lieferten wir Dekorationselemente wie beleuchtete Schneemänner und originale Skigondeln sowie eine ideal abgestimmte Ambientebeleuchtung. Neben Dekoration, Beleuchtung und Stromversorgung übernahmen wir auch den Aufbau einer 7,5 x 3,5 Meter großen Traversentheke. Im Eingangsbereich wurden die Gäste über eine Laderampe, die von uns mit beidseitigen Geländern abgesichert wurde, zur Veranstaltung geführt. So entstand für dieses Event ein perfektes Zusammenspiel aus Industrie-Charme und Party-Atmosphäre.

Wir freuen uns, dass unser Winter-Konzept so hervorragend bei unserem Kunden angekommen ist und die verspätete Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war.