Nur für diesen Verein...

Wie für viele Fußballfans aus der Region, gilt auch für uns: "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück". Als Sponsor sowie langjähriger Partner und Dienstleister freuen wir uns besonders, dass es in dieser Saison so rund läuft für die lila-weiße Mannschaft. 

Wir unterstützten den VfL in den vergangenen Jahren schon bei vielen spannenden Events: von Saisoneröffnungen, über die Abschiedsspiele von z.B. Joe Enochs oder Uwe Brunn, bis hin zur Planung und Bereitstellung von Ton-, Licht- und Videotechnik für Exklusiv-Veranstaltungen im VIP-Bereich des Stadions. 

Der VfL ist für uns aber nicht nur Auftraggeber sondern auch ein Traditionsverein mit dem wir mitfiebern und  den es zu unterstützen gilt. Seit 2017 sind wir deshalb auch wieder als Sponsor aktiv und zeigen dies auf den LED Banden im Stadion und den zahlreichen LCDs im VIP Bereich.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den VFL zu unterstützen und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Saison.