Newcomer-Band Provinz im Hyde Park

Vom 7. bis 9. April fand die 10. Auflage des Osnabrücker Popsalons statt. Im Rahmen dieses Club-Festivals waren wir für das Konzert der Band Provinz im Hyde Park im Einsatz. Die Musiker aus Ravensburg wurden bei der 1LiveKrone im Jahr 2020 zu den „Besten Newcomern“ und im Folgejahr zur „Besten Band“ gewählt. Nach der coronabedingten Zwangspause startet Provinz in diesem Jahr ihre erfolgversprechende Konzert-Tour.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber, der Osnabrücker Konzert-Agentur Zukunftsmusik, und den Band-Technikern planten und koordinierten wir das Event. Als Full-Service-Dienstleister lieferten wir neben dem technischen Auf- und Abbau auch das Beschallungssystem für die Location sowie ein individuell auf die Band abgestimmtes Licht-Setup. Am Konzertabend war unser Team für die technische Betreuung vor Ort.

Uns – und vermutlich vielen anderen auch – hat dieser Abend das Konzert-Feeling, das wir so lange vermisst haben, zurückgebracht. Es war laut, mitreißend und die Euphorie war von der ersten bis zur letzten Reihe nahezu greifbar.

Danke an Zukunftsmusik und das Provinz-Team für die erstklassige Zusammenarbeit.