Neujahrsempfang der IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zum Neujahrsempfang der IHK in die OsnabrückHalle. Darunter befanden sich viele bekannte Ehrengäste, wie z.B. Osnabrücks Oberbürgermeister Wolfgang Griesert, der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius sowie die Festredner IHK-Präsident Uwe Goebel und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil.

Der Abend stand ganz im Zeichen des neu eingeführten Hashtags der Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim: #GemeinsamRegionGestalten.

Wir wurden für diese Veranstaltung mit der Entwicklung und Umsetzung des Bühnendesigns beauftragt. Anhand von Visualisierungen und technischen Zeichnungen entwarfen wir vorab verschiedene Ansichtsvarianten der Bühne, die vor Ort nach Kundenwunsch umgesetzt wurden. Außerdem übernahmen wir die Produktion der 5 x 2 Meter großen Banner, die eigens für den Neujahrsempfang und die Einführung des neuen Hashtags entworfen wurden.

Wir lieferten zusätzlich eine 6 x 3,46 Meter große Leinwand in 16:9 und die komplette Übertragungstechnik mit 2 mobilen Funk-Kameras inkl. Kameramännern, die über Intercom mit der Videoregie für beste Live-Bilder sorgten.

Selbstverständlich stellten wir dem Kunden sämtliche Aufnahmen nach der Veranstaltung zur Verfügung.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.