MYTANZ-LIVESTREAM

SAVE THE DATE!

Auch in diesem Jahr wird es keine großen Tanz-in-den-Mai-Events geben. Deshalb haben wir uns folgendes überlegt: Aus Maitanz wird Mytanz - am 30.04.2021 wird gestreamt. Holt euch ab 19:00 Uhr fünf sensationelle DJs aus dem Starlight-Sternenstudio direkt in eure Wohnzimmer.

Beim Motto des Abends „Heat of the Night 2.0 | Mytanz“ wird bei langjährigen Starlight-Begleiter*innen vielleicht die eine oder andere Erinnerung wach. Denn „Heat of the Night“ war auch 2004 das Motto als die Showdisco Starlight das erste Mal auf Tour ging. Die DJs Dirk und Matze sind damals wie heute am Start und werden zusammen mit den Kollegen DJ Chris Heck, Dj MGee und DJ Schmitty in gewohnter Starlight-Manier Vollgas geben.

Gemeinsam mit unseren Partnern TV7News und GreenIT24 realisieren wir „Heat of the Night 2.0 | Mytanz“. Damit das gesamte Streaming-Team einen entspannten und sicheren Abend verbringen kann, haben wir ein entsprechendes Hygienekonzept ausgearbeitet.

Gestreamt wird über www.twitch.tv/dj_matze . Wer sich die App herunterlädt und einen (kostenfreien!) Account anlegt kann über den Chat mit den DJs und den anderen Mytänzer*innen interagieren. Mittendrin statt nur dabei!