Messebau für Jagdwelt24

Am ersten Dezemberwochenende fand in Hannover die Messe Pferd & Jagd statt - Europas größte Messe für Reit-, Jagd- und Angelsport. Wir waren für die Jagdwelt24 GmbH im Einsatz und haben die Planung und den fachgerechten Aufbau des Messestandes übernommen.

Anhand einer Visualisierung wurde der 18 x 14 m große Stand von uns im Vorfeld nach Kundenwunsch konzipiert und vor Ort entsprechend umgesetzt. Neben Innenausstattungselementen, wie der Montage einer 4 x 4 m großen Tresenkonstruktion und einer großzügigen Umkleidekabine, lieferten wir auch die gesamte Stromversorgung für den Messeauftritt. Außerdem installierten wir die Grundbeleuchtung sowie eine aufmerksamkeitsstarke Bannerbeleuchtung.

Wir bedanken uns bei Jagdwelt24 für den Auftrag und freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit mit einem der größten Jagdausstatter Norddeutschlands.

Bildquelle: ©Jagdwelt24