Startseite » Meisterfeier 2023

Die Meisterfeier der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim fand in diesem Jahr erstmalig in der Emsland Arena in Lingen statt. Seit mehreren Jahren übernehmen wir im Auftrag der Handwerkskammer die Rundumbetreuung des Gala-Events. Rund 1.000 Gäste kamen am vergangenen Wochenende zusammen, um die Ehrung der 299 Meisterinnen und Meister sowie Betriebs- und Fachwirtinnen und -wirte mitzuerleben.

Als Fullservice-Dienstleister entwickelten wir im Vorfeld ein Eventkonzept inkl. Künstlerbooking, Regieplanung, Bühnen- und Lichtdesign. Wir lieferten für den Bühnenhintergrund ein hochauflösendes LED-Display in der Größe von 15m² und entsprechende Kameratechnik für die Live-Übertragung der Programmpunkte. Sowohl während des offiziellen Teils der Veranstaltung als auch während der anschließenden Party waren wir für die technische Betreuung und die Überwachung des Showablaufes im Einsatz. Die Möblierung des Außenbereiches wurde ebenfalls von uns gestellt.

Es war wieder einmal von der Idee bis zum Applaus ein meisterhaftes Event. Ein großer Dank geht an das Team der Emsland Arena und wie jedes Jahr an die Handwerkskammer für das Vertrauen und die immer gute Zusammenarbeit.