"Leo-Award" für die Stadionsprecher des VfL

Am 25. Januar fand im Alando Palais die 10. Osnabrücker Nacht des Sports unter dem traditionellen Motto „Von Sportlern für Sportler“ statt. Wie jedes Jahr wurde an diesem Abend der Osnabrücker Sportlerpreis „Leo Award“ verliehen.

In der Kategorie „Medien und Entertainment“ wurden Carsten Thye und Matthias Wellbrock, die seit 20 Jahren als Stadionsprecher des VfL Osnabrück aktiv sind, ausgezeichnet. Stellvertretend für das gesamte Team der Sprecherkabine nahmen die beiden die Auszeichnung entgegen. „Wir freuen uns sehr und sind angesichts der starken Konkurrenz extrem überrascht“, so Wellbrock.

Seit über 20 Jahren ist Matthias Wellbrock, besser bekannt als DJ Matze, für Starlight als Moderator und DJ unterwegs. Auch Carsten Thye war in den 90er Jahren Teil unseres Teams. Umso mehr freuen wir uns für das Stadionsprecher-Duo und ihre Kollegen, dass sie auf diesem Wege für Ihren Einsatz an der Bremer Brücke geehrt wurden.

 

Bildquelle: © Moritz Frankenberg