Hochschule Osnabrück - Stipendienvergabe und Night of the Graduates

Gleich zweimal war unser Team in der vergangenen Woche für die Hochschule Osnabrück im Einsatz. Wir betreuten am Donnerstag erstmalig die jährliche Vergabe der Deutschlandstipendien und am Samstag zum dritten Mal infolge die als "Night of the Graduates" bekannte, offizielle akademische Verabschiedung. 

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden Abläufe und Aufbau im Vorfeld u.a. mithilfe von Visualisierungen detailliert besprochen und koordiniert. Ziel war es sowohl die Stipendiatinnen und Stipendiaten als auch die zahlreichen Absolventinnen und Absolventen gebührend zu feiern und ihre Leistungen entsprechend in Szene zu setzen. Dies gelang uns wie schon in 2018 mit einer aufwendig programmierten Time-Code-Show, bei der Licht-, Ton- und Videotechnik auf den Punkt genau ineinandergreifen. Unsere Techniker sorgten an beiden Tagen vor Ort für reibungslose Abläufe.

Wir haben die Hochschule Osnabrück sehr gerne erneut als Technik-Partner unterstützt und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

(Bildquelle: © Hochschule Osnabrück)