GM-Hütte on ice 2021

Am Montag war es endlich wieder so weit. Die Eisbahn im Oeseder Zentrum wurde eröffnet. Nach der coronabedingten Pause 2020/2021 ist nun endlich die neue Eisbahn Saison gestartet. Auf der 240 Quadratmeter großen Eisfläche (aus echtem! Eis) wird bis in den Januar hinein das beliebte Eisstockschießen ausgetragen und etliche Schlittschuhläuferinnen und -läufer werden dort in den nächsten Wochen ihre Runden drehen. Alles unter Einhaltung der 2G-Regelung.

Wie jedes Jahr sind wir als Technikpartner im Einsatz übernehmen die Moderation. Wir lieferten Licht- und Beschallungstechnik für das Winter-Event und auch unsere große Outdoor-LED-Wand schwebt wieder zur Übertragung von Spielständen, Infos und Werbung über der Eisfläche.

Wir freuen uns sehr, bei der 10. Auflage von GM-Hütte on ice wieder dabei zu sein.