Eröffnung Schlüter Baumaschinen

Mitte April wurde der neue Firmensitz der Schlüter Baumaschinen GmbH mit unserer technischen Unterstützung und Musik von Two4You-unplugged gebührend eingeweiht.

Mit über 9000 Quadratmetern Grundfläche bietet das Firmengelände an der Bielefelder Straße in Georgsmarienhütte ausreichend Platz für die Betreuung der Kunden in der Region Osnabrück. Der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Schlüter konnte neben dem Bürgermeister Ansgar Pohlmann auch den Geschäftsführer der Komatsu Germany GmbH, Taiichiro Kitatani, begrüßen.

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet: "Abgerundet wurde die Einweihungsfeier von einem stimmigen Rahmenprogramm mit Highlights für Groß und Klein. Auf der in der neuen Wartungshalle errichteten Showbühne sorgte das Pop-Duo „Two4You“ aus Rheine für ausgelassene Stimmung unter den Gästen, in einem riesigen Sandkasten auf dem Außengelände konnten die Kleinsten unter der Anleitung fachkundiger Helfer das Baggerfahren üben."

Sie planen ebenfalls ein Firmen-Event? Sprechen Sie uns gern an!