Borgloher Bergrennen 2019

Im Osnabrücker Landkreis wurde am vergangenen Wochenende wieder ordentlich auf’s Gaspedal getreten. Tausende Motorsport-Fans besuchten bei bestem Wetter das Borgloher Bergrennen.

Wir sind langjähriger Partner des MSC Osnabrück und haben als technischer Dienstleister am Rande der Rennstrecke ebenfalls "Tempo gemacht". Das VIP-Zelt wurde von uns mit einer LED-Wand und entsprechender Beschallungstechnik ausgestattet und im Streckenbereich "Posten 5" lieferten wir eine 12m² große Outdoor-LED-Wand. 

Unsere Techniker vor Ort kümmerten sich u.a. um die reibungslose Übertragung von Bild und Ton, damit die spannende Jagd der über 200 Rennpiloten am "Uphöfener Berg“ uneingeschränkt vom Publikum verfolgt werden konnte.

Es war ein spannendes Event mit echtem Formel-1-Feeling, bei dem unser Team jedes Jahr wieder gerne im Einsatz ist.