Betriebsfeier von Prinsen Berning

Um den Mitarbeitern von Prinsen Berning in Georgsmarienhütte für ihren täglichen Arbeitseinsatz zu danken, fand am vergangenen Wochenende auf dem Firmengelände in einem Festzelt ein Betriebsfest statt. Unser Team war bei diesem Event im Einsatz um u.a. die Bereiche Ton, Video und Licht zu betreuen.

Für den offiziellen Teil des Abends lieferten wir neben einer Bühne und Mikrofonen auch Medientechnik. Auf einer Leinwand wurden Informationen zur Unternehmensgeschichte gezeigt. Während der anschließenden Party sorgte unser DJ Jan für ausgelassene Stimmung.

Im Zuge der Veranstaltungsvorbereitungen kümmerten wir uns um eine optimale Beschallungssituation, damit sowohl die Ansprachen als auch das Musik-Entertainment in bester Klangqualität beim Publikum ankamen. Eine gut abgestimmte Bühnen- und Ambientebeleuchtung durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Außerdem stellten wir eine Fotobox zur Verfügung, die bei der Belegschaft auf große Begeisterung stieß.

Wir freuen uns, dass Gastgeber und Gäste einen entspannten und ausgelassenen Abend erlebt haben und bedanken uns für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit.