Startseite » Hausmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG

Am vergangenen Wochenende fand die Hausmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG statt.

Auf einer Veranstaltungsfläche von mehreren tausend Quadratmetern präsentierten die zahlreichen Industrieteilnehmer aus der Werkzeugbranche und den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Lüftung und Dach ihre Produkte.

Wir waren erneut als Full-Service-Dienstleister vor Ort und lieferten neben Ton-, Licht- und Videotechnik für das Loungezelt die Konzipierung und den Aufbau von acht Messeständen. Wie bereits bei vorherigen Hausmessen stellten wir für optimale Präsentationsmöglichkeiten mehrere Infoscreens zur Verfügung.

Auch der Vortragsbereich wurde von uns mit der passenden Tagungstechnik ausgestattet.

Für die anschließende Party übernahmen wir das Künstler-Booking. DJ Milan und das Akustik-Trio Thirty Toes sorgten im Wechsel für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung. Unsere Techniker waren rund um die Uhr im Einsatz und kümmerten sich um reibungslose Abläufe.

Vielen Dank an das Team von Cordes und Graefe für die immer gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.