Startseite » Virtuelles Frühjahrsseminar 2022

Auch in diesem Jahr fand das Frühjahrsseminar der MBN GmbH coronabedingt digital statt. Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wählten sich aus verschiedenen Städten Deutschlands ein, um an dem Online-Event des Bau- und Immobilienunternehmens teilzunehmen.

In acht verschiedenen virtuellen Präsentationsräumen wurden parallel aktuelle Projekte vorgestellt oder Vorträge, Fachbeiträge und Seminare gehalten. Für die Pausen wurde wieder ein virtueller Gruppenraum eingerichtet.

Wie bereits im Vorjahr haben wir zusammen mit dem Marketing- und IT-Team der MBN GmbH das Online-Event geplant und koordiniert. Für die digitale Umsetzung und technische Betreuung war unser Team vor und während der Veranstaltung am MBN-Standort in Georgsmarienhütte vor Ort.