Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wir Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



Glück ist tierisch leicht. Was wir von Tieren lernen können“ ist der Titel des unterhaltsamen und einmaligen Bühnenprogramms der Entertainment-Speakerin Daniela Ben-Said.

Am vergangenen Freitag präsentierte die Osnabrücker Unternehmerin auf dem heimischen Hof ihr beliebtes Glücks-Event in Form einer Autokino-Show....

Virtual Reality – eine künstlich geschaffene 3-D-Welt, in die wir mithilfe von VR-Brillen komplett eintauchen können. Diese zukunftsweisende Technik bietet unfassbar viele Möglichkeiten. Nicht nur für die Eventbranche, sondern für praktisch alle Sektoren.

Schulungen - von Erste Hilfe bis Maschinenführung - , das...

Auf www.porsche.com findet man folgenden Satz: "Das Fahren mit dem Porsche Taycan ist ein einzigartiges Erlebnis".

Und genauso einzigartig gestalteten wir am vergangenen Wochenende - gemeinsam mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen der Eventbranche - die Präsentation des neuen E-Porsches. Für die Premiere des Taycan...

Seit 2016 findet jährlich das bekannte „Nette-brennt“-Festival hinter der Alten Schule in Rulle statt. Wie jedes Jahr waren wir auch bei der aktuellen Auflage des Musik-Events im Auftrag der  Kolpingsfamilie Rulle im Einsatz.

Für unsere Auszubildenden ist die Veranstaltung jedes Jahr ein besonderes Highlight, da...

Die Wittfeld GmbH veranstaltete am vergangenen Wochenende für ihre Angestellten den 2. "Wittfeld Drachencup". Ein Drachenbootrennen bei dem Mitarbeiter-Teams von 17 Teilnehmern gegeneinander antreten. 2016 fand diese sportliche Firmenveranstaltung zum ersten Mal statt. Damals wie heute waren wir bei dem Sommer-Event...

Im eindrucksvollen Aftermovie zu dem 3-tägigen Sommer-Event auf dem Oeseder Kirmesplatz seht ihr sowohl den tatkräftigen Einsatz unseres Teams als auch die großartige Stimmung bei den großen und kleinen (Urlaubs-)Gästen. Film ab!

Dem rundum gelungene Sommer-Event "GMHütte macht Urlaub... in Italien", das wir Mitte Juni gemeinsam mit dem Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V. und eventbetreuung.com auf die Beine gestellt haben, ging eine zeit- und arbeitsintensive Planungsphase voraus. Für eine optimale Umsetzung auf dem Kirmesplatz im Oeseder...

„GMHütte macht Urlaub…in Italien“ liegt hinter uns und wir blicken zurück auf ein großartiges Event mit tollen Partnern, begeisterten (Urlaubs-)Gästen, guter Musik, entspannter Stimmung und all das bei bestem Wetter.

Schon Monate vor Veranstaltungsbeginn saß unser Team an den Planungen und Visualisierungen für das...

Lust auf einen entspannten Ausflug im bella-italia-Stil? Und zwar ohne lange Anreise? Mit den Füßen im Sand einen leckeren Cocktail trinken, gute Musik hören und Urlaubsatmosphäre genießen?! Das alles und noch viel mehr bietet „GMHütte macht Urlaub…in Italien“. Vom 14. – 16. Juni können die Besucher aka Urlauber auf...

Zum 40-jährigen Bestehen der Weller Gruppe fand am vergangenen Wochenende in der Berliner Firmenzentrale eine große Jubiläumsfeier mit über 500 geladenen Gästen statt. Im Auftrag unseres langjährigen Partners Meier‘s Catering lag die technische Betreuung dieser Veranstaltung von der Planung bis zur Koordination vor Ort...

Mit einer großen „40“ aus Traversen, die im Eingangsbereich von uns aufgebaut wurde, gratulierten wir der OsnabrückHalle zum runden Geburtstag. Dieses Jubiläum wurde am vergangenen Samstagabend gebührend gefeiert. "Wir sind 40 - die Geburtstagsparty" war mit über 3.000 Gästen ausverkauft. 

Ohne Frage war für jeden...

Nach der Neuauflage in 2017 und der gelungenen Fortsetzung in 2018 war auch der dritte Ball der Universität Osnabrück ein voller Erfolg. In der ausverkauften OsnabrückHalle wurde am vergangenen Samstag bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Der Europa- und der Kongress-Saal wurden von uns technisch komplett...

Ende letzten Jahres beauftragte uns ein Osnabrücker Logistik-Unternehmen mit der Planung und Umsetzung einer Winterparty als nachträgliche Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter.

Gefeiert wurde in einer Lagerhalle, die wir gemeinsam mit dem Festausschuss in eine beeindruckende Partylocation verwandelten. Eine...

Im Sommer 2017 feierte das Starlight-Glücksrad Premiere. Seitdem stand unser Moderatoren-DJ-Team mit diesem Partyhighlight auf verschiedenen Bühnen und hat das Publikum begeistert. Wie so ein Glücksrad-Event aussieht zeigen wir euch hier:

Zwei Tage wurde in Georgsmarienhütte gerockt was das Zeug hält - Das Hütte Rockt Festival 2018 stand an.

Unter den zahlreichen Bands, waren bekannte Größen wie Madsen, Betontod, Henning Wehland oder B-Tight. Aber auch lokale Hereos, wie beispielsweise Hi Spencer!, durften nicht fehlen! Die Veranstalter meldeten 3800...

Auch wir waren beim diesjährigen Schlossgarten Open Air im Einsatz.

Unter anderem realisierten wir folgende Projekte:

- Ambientebeleuchtung des gesamten Open Air Geländes

- Beleuchtung der Aussteller Pagoden

- Rollstuhlpodest in 8x 6 m Größe

- VIP Traversentheke

- Traversenbanner Konstruktion für mehrere...