Hunteburger Open Air

 „Gute Musik für den guten Zweck“ lautet das Motto des Hunteburger Open Airs, das seit 25 Jahren traditionell am Abend vor Christi Himmelfahrt auf dem Hunteburger Festplatz stattfindet.  Denn der Erlös der Veranstaltung wird seit dem ersten HOA in 1995 an soziale Projekte - lokal und weltweit - gespendet. In diesem Jahr wird die Spende dem ambulanten Hospizdienst in Lemförde zugutekommen.

Starlight ist erstmalig bei diesem großartigen Event dabei. Mithilfe von Visualisierungen planten wir im Vorfeld die Bühnenkonstruktion und stimmten diese in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ab. Der Bühnenaufbau auf dem Festplatz wurde den Plänen entsprechend von uns und dem Team des Hunteburger Open Airs umgesetzt. Neben der Bühnenkonstruktion liefern wir außerdem Ton- und Lichttechnik sowie die Ambientebeleuchtung für die Theken und den umliegenden Eventbereich.

Wir freuen uns, dass wir einen Teil zu diesem besonderen Projekt beitragen können.

Update: In der Bildergalerie sind Fotos vom Hunteburger Open Air 2019!