Startseite » Unternehmen » Mitarbeiterinterview Maik Hollmann

MITARBEITERINTERVIEW

Maik Hollmann – Lagerist

 

Frage: Was ist dir in deinem Job besonders wichtig?

Antwort: Mir ist besonders wichtig, dass der Umgang mit den Kunden freundlich und professionell abläuft. Außerdem finde ich, dass die Basis für ein gutes Arbeitsklima der Zusammenhalt zwischen Chef und Kollegen ist.

Frage: Warum arbeitest du gerne bei Starlight?

Antwort: Besonders gefällt es mir hier, weil jeder Mitarbeiter Spaß und Freude an der Arbeit hat und es sich deshalb nicht immer wie Arbeit anfühlt ;-). Außerdem habe ich aus meinem Hobby nach langer Zeit meinen Beruf gemacht, da ich Starlight schon über 20 Jahre als Freund begleite.

Frage: Wie würdest du den Arbeitsalltag beschreiben?

Antwort: Ich denke das Wort „abwechslungsreich“ trifft es ganz gut, da jeden Tag etwas Neues passiert. Manchmal passieren Dinge, die man vorher nicht geplant hat und dann müssen wir schnell handeln, um die beste Lösung zu finden.

Frage: Wie hältst du es bei der derzeitigen Hitze aus?

Antwort: Bei uns im Lager hält man es wohl aus. Ich trinke aber auch viel und achte darauf, dass die tägliche(n) Eispause(n) eingehalten wird(werden)!