Startseite » Unternehmen » Mitarbeiterinterview Josha Pankoke

MITARBEITERINTERVIEW

Josha Pankoke – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

 

Frage: Wie würdest du das Jahr 2018 rückblickend mit 3 Worten beschreiben? 

Antwort: Auf und ab. 

Frage: Worauf freust du dich am meisten, wenn du morgens zur Arbeit kommst? 

Antwort: Auf meine Kolleginnen und Kollegen – ein großartiges Team, das sich mit den Jahren geformt hat! Das ist wichtig, da es Wochen gibt, in denen ich mehr als die Hälfte meiner Zeit mit den Jungs verbringe. 

Frage: Welche Stärken und Fähigkeiten braucht man in deinem Beruf? 

Antwort: Teamgeist! Enorm wichtig – ohne ein rundes Team funktioniert die Arbeit nur halb so gut: Wenn jeder weiß, was zu tun ist, macht es doppelt Spaß! Außerdem schadet es nicht, flexibel in seiner (Freizeit-)Planung zu sein. Und ein gewisses Maß an körperlicher sowie nervlicher Belastbarkeit sollte mitgebracht werden.  

Frage: Auf welche Veranstaltung im Jahr 2019 bist du schon am meisten gespannt? 

Antwort: Ich freue mich wieder auf das Terrassenfest und Hütte Rockt wird bestimmt auch gut!