Startseite » Unternehmen » Mitarbeiterinterview Fabian Dossow

MITARBEITERINTERVIEW

Fabian Dossow – Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik

 

Frage: Wie würdest du die Arbeit bei Starlight kurz und knapp beschreiben?

Antwort: Gutes Arbeitsklima, abwechslungsreich, lockerer Umgangston.

Frage: Wie bist du dazu gekommen, dich damals bei Starlight zu bewerben?

Antwort: Ich habe einen Bekannten von Thorsten kennengelernt, der mir empfohlen hat, hier eine Bewerbung abzugeben. Das hat dann am Ende tatsächlich geklappt.

Frage: Wie gehst du mit Stresssituationen um, denen du in deinem Beruf begegnest?

Antwort: Nicht immer so gelassen, wie ich es gerne hätte. Aber ich gebe mein Bestes!

Frage: Welches war für dich das bisher spannendste Projekt, an dem du mitgewirkt hast?

Antwort: Da muss ich überlegen… Es gab so viele spannende Projekte, die mir Spaß gemacht haben. „Nette brennt“ war eines davon, da ich dort bei der Planung und Organisation mitwirken konnte.