Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wir Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



Die 5. Jahreszeit wird auch in Osnabrück und Umkreis ausgiebig gefeiert. Unser Team ist wie immer während der Karnevalszeit mehrfach im Einsatz.

Karneval in Wellendorf – Wellendorf Helau!

Die Wellendorfer Mehrzweckhalle glich am vergangenen Samstag einer Karnevalshochburg.  Schon seit mehreren Jahren begleiten wir im...

Im Sommer 2017 feierte das Starlight-Glücksrad Premiere. Seitdem stand unser Moderatoren-DJ-Team mit diesem Partyhighlight auf verschiedenen Bühnen und hat das Publikum begeistert. Wie so ein Glücksrad-Event aussieht zeigen wir euch hier:

Für die alljährliche, beliebte Nikolausparty lieferten wir das Stimmungs-Komplettpaket.

Unsere Tonspezialisten entschieden sich in diesem Fall für das Adamson Line Array. Dieses sorgte für die passenden Beats auf der Tanzfläche.

Mit aufwendiger Lichttechnik, ausgiebigem Konfettiregen, und einem besonderen...

Zwei Tage wurde in Georgsmarienhütte gerockt was das Zeug hält - Das Hütte Rockt Festival 2018 stand an.

Unter den zahlreichen Bands, waren bekannte Größen wie Madsen, Betontod, Henning Wehland oder B-Tight. Aber auch lokale Hereos, wie beispielsweise Hi Spencer!, durften nicht fehlen! Die Veranstalter meldeten 3800...

Auch wir waren beim diesjährigen Schlossgarten Open Air im Einsatz.

Unter anderem realisierten wir folgende Projekte:

- Ambientebeleuchtung des gesamten Open Air Geländes

- Beleuchtung der Aussteller Pagoden

- Rollstuhlpodest in 8x 6 m Größe

- VIP Traversentheke

- Traversenbanner Konstruktion für mehrere...

Es gibt neue Pferde im Stall! Keine Sorge, wir haben nicht zum Reitsport gewechselt, sondern einige Neuanschaffungen getätigt.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir nun deutlich mehr Outdoor Beleuchtung im Verleih. Wir haben mit der ExpoLite TourCyc und der ExpoLite TourPAR zwei hervorragende Außenleuchten mit ins...

Man hat gefühlt noch garnicht alle Bands gesehen, da ist die Osnabrücker Maiwoche auch schon wieder vorbei -  Schade!  Wir sind sehr zufrieden und für uns war die Osnabrücker Maiwoche 2018 ein voller Erfolg, und das trotz der vielen politischen Diskussionen im Vorfeld über das Maidorf und ach so viele Regularien. Alle...