Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wir Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



Das seit 2005 stattfindende Morgenland Festival Osnabrück beschäftigt sich mit der Musikkultur des Vorderen Orients und hieß in den vergangenen 15 Jahren weit über 1.000 Musiker in Osnabrück willkommen.

Auch in diesem Jahr war unser Team erneut bei diesem besonderen kulturellen Musik-Event im Einsatz. Für die...

Der Hüttenmarkt  ist ein traditionelles Event mit Kirmesatmosphäre, das vom Fahrgeschäft bis zum Konzerterlebnis alles bietet, um Jung und Alt bestens zu unterhalten. Am kommenden Wochenende findet das Straßenfest in Alt-G-M-Hütte  bereits zum 36. Mal statt. Im Auftrag der Stadt Georgsmarienhütte begleiten wir die...

9. Mai 2019 - Morgen beginnt die 47. Osnabrücker Maiwoche und zum ersten Mal startet zeitgleich auch das 2-tägige Hasestraßenfest. Das Starlight-Team ist auf beiden Events im Einsatz.

 

Hasestraßenfest

In der Hasestraße kümmern wir uns um die komplette technische Ausstattung und Betreuung der drei Bühnen der Firma...

Zum 40-jährigen Bestehen der Weller Gruppe fand am vergangenen Wochenende in der Berliner Firmenzentrale eine große Jubiläumsfeier mit über 500 geladenen Gästen statt. Im Auftrag unseres langjährigen Partners Meier‘s Catering lag die technische Betreuung dieser Veranstaltung von der Planung bis zur Koordination vor Ort...

Bei unserem Einsatz als Full-Service-Messepartner für die Werkzeugmesse der Cordes & Graefe Osnabrück KG wurden wir mit der Kamera begleitet. Den dabei entstandenen Film, der euch einen Blick hinter die Starlight-Kulissen und auf unser großartiges Team ermöglicht, seht ihr hier: