Starlight-News

Highlights unserer Leistungen präsentieren wir natürlich gern im besten Licht – in unseren News. Hier halten wir Sie gern über das Neueste zu unseren Aktivitäten im Eventbereich auf dem Laufenden!



Oft werden wir gefragt, was denn Visualisierungen sind und wie sie die Planung eines Events beeinflussen.

Anhand eines Beispiels verdeutlichen wir, wie der gesamte Prozess der Visualisierung abläuft. Zunächst wird im Kundengespräch intensiv besprochen, worauf Sie als Kunde besonderen Wert legen. Daraufhin erstellen...

„Wir machen was!“ ist der Titel und „Gute Unterhaltung für ein anständiges Miteinander“ das Motto für ein Festival in der OsnabrückHalle. Gerne unterstützen wir die Veranstaltung am Sonntag, den 21.10.2018 und setzen ein klares Zeichen für Toleranz und Respekt!

Initiert wird das Festival von den Mitarbeiter*innen der...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ein Video sagt mehr als tausend Bilder. Deswegen haben wir uns dran gemacht und das gesamte Hütte Rockt Wochenende für euch in gute drei Minuten zusammengefasst. Das Ergebnis sieht so aus:

 

 

youtu.be/1gw2Ljo3ULs

Zwei Tage wurde in Georgsmarienhütte gerockt was das Zeug hält - Das Hütte Rockt Festival 2018 stand an.

Unter den zahlreichen Bands, waren bekannte Größen wie Madsen, Betontod, Henning Wehland oder B-Tight. Aber auch lokale Hereos, wie beispielsweise Hi Spencer!, durften nicht fehlen! Die Veranstalter meldeten 3800...

Auch wir waren beim diesjährigen Schlossgarten Open Air im Einsatz.

Unter anderem realisierten wir folgende Projekte:

- Ambientebeleuchtung des gesamten Open Air Geländes

- Beleuchtung der Aussteller Pagoden

- Rollstuhlpodest in 8x 6 m Größe

- VIP Traversentheke

- Traversenbanner Konstruktion für mehrere...

Welches Event ist neben dem eigenen Geburtstag ebenfalls wichtig ? Richtig, das Borgloher Bergrennen! Denn auch in diesem Jahr sind wieder hunderte Fahrer und tausende Zuschauer ins beschauliche Borgloh im Osnabrücker Land gereist um feinsten Motorsport zu genießen.

Wie auch in den letzten Jahren sind wir von...

Wie viele vielleicht mitbekommen haben ist vor ein paar Tagen die Saisoneröffnung des VFL Osnabrück gefeiert worden. Wir wurden zu diesem Anlass gebucht um sowohl mit der Bühne, als auch mit Beschallungs- und Veranstaltungstechnik vor Ort zu unterstützen. Neben dem geladenen DJ Robin Knaak für alle Erwachsenen Fans...

Natürlich noch nicht ganz ;-) Die meisten genießen in diesen Tagen die sommerlichen Temperaturen und das großartige Sommerwetter. 

Aber das Jahresende kommt langsam aber unaufhaltsam auf uns zu! Wir sind bereits jetzt mit Kunden in der Planung für etwaige Feierlichkeiten zur und um die Advents und Weihnachtszeit....

Es gibt neue Pferde im Stall! Keine Sorge, wir haben nicht zum Reitsport gewechselt, sondern einige Neuanschaffungen getätigt.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir nun deutlich mehr Outdoor Beleuchtung im Verleih. Wir haben mit der ExpoLite TourCyc und der ExpoLite TourPAR zwei hervorragende Außenleuchten mit ins...

In den vergangenen Wochen gab es einige Abi-Bälle und Schulabschlüsse zu feiern. Wir von Starlight haben in der Planung und Durchführung einiger Veranstaltungen mitgewirkt, wir haben ansprechende Bühnenkonzepte aufgestellt, Ton- und Lichttechnik geliefert und unsere DJs haben allen Besuchern ordentlich eingeheizt!

Wir...

Eine schon sehr lange gut funktionierende Kooperation besteht zwischen Starlight und der Osnabrück Halle. Auch in der letzten Woche sind wir wieder auf den Plan gerufen worden und haben sowohl mit Konferenztechnik und Dolmetschertechnik, als auch mit einigen von uns geplanten Konstruktionen und technischer Ausstattung...

Unsere herzlichsten Glückwünsche zum 50. Jubiläum! Ganze drei Tage lang wurde der Schulhof des Gymnasiums Oesede mit jeder Menge Musik und kulturellem Rahmenprogramm unterhalten. Und wie sich schon der ein oder andere gedacht hat, war Starlight daran nicht unbeteiligt. Neben der 8 x7m Bühne, lieferten wir auch die...

... und wurde mit unserer Hilfe richtig in Szene gesetzt - Eine großartige Veranstaltung!

Die Präsentation des neuen Mercedes Sprinter ist ein wichtiger Meilenstein für die Firma Beresa gewesen! Wir freuen uns daher, umso mehr nicht nur mit der Planung und Konzeption beauftragt worden zu sein, sondern auch die...

Sie wollen die Spiele der Fußball Weltmeisterschaft in passender Umgebung und Atmosphäre erleben? Mieten Sie sich bei uns die passende Technik. Wir bieten Ihnen Leinwände, Beamer, LCDs oder LED Displays mit der passenden Beschallung zur Miete an. Neben Großbildsystemen für Public Viewing mit mehreren tausend Gästen...

Das Firetruck-Pulling am Rande der Kloster Klipp in Kloster Oesede war ein riesen Spektakel. Wir haben von unserer Seite aus im Full-Service sowohl die Videowall und die Beschallung gestellt, als auch die Rolle der Moderation vor Ort und des DJs übernommen.
Trotz des wechselhaften Wetters konnten sich das Team...

Man hat gefühlt noch garnicht alle Bands gesehen, da ist die Osnabrücker Maiwoche auch schon wieder vorbei -  Schade!  Wir sind sehr zufrieden und für uns war die Osnabrücker Maiwoche 2018 ein voller Erfolg, und das trotz der vielen politischen Diskussionen im Vorfeld über das Maidorf und ach so viele Regularien. Alle...