Startseite » Weihnachtliche Lichtinstallationen
Eine stimmungsvolle Beleuchtung ist ein fester und nicht wegzudenkender Bestandteil der Weihnachtszeit. Und das nicht nur Zuhause, sondern auch in den Straßen und an öffentlichen Plätzen. Architekturbeleuchtung und Lichtinstallationen bringen festliche Stimmung in jedes Stadtbild… alle Jahre wieder.

Wir waren in den letzten Wochen in Osnabrück und Oesede im Einsatz, um Fassaden, Bäume und Straßen festlich in Szene zu setzen.

In Osnabrück stand Architekturbeleuchtung ganz oben auf unserer Weihnachts-To-Do-Liste. Rund um den Bahnhof kümmerten wir uns um die Fassadenbeleuchtung verschiedener Objekte. Hall of Fame, Best Western Hotel und das Bahnhofsgebäude präsentieren sich den Osnabrückern und den Osnabrück-Besuchern jetzt mit einem weihnachtlichen Lichtkonzept.

Und auch in Oesede haben wir mit einem Beleuchtungskonzept Festtagsstimmung in den Ortskern gebracht. Der Rote Platz und zahlreiche Bäume an der Oeseder Straße erstrahlen nun täglich, sobald die Dämmerung einsetzt, in weihnachtlichem Glanz.