Virtuelles Richtfest am Coppenrath Innovation Centre

Wie bereits im Herbst 2021 waren wir in der vergangenen Woche für die Aloys-&-Brigitte-Coppenrath-Stiftung im Osnabrücker Lokviertel im Einsatz. 

Anlässlich des virtuellen Richtfestes des Coppenrath Innovation Centres (CIC) kamen Osnabrücks Oberbürgermeisterin Katharina Pötter, Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und weitere geladene Gäste am Projektstandort zusammen.

Wir kümmerten uns um die technische Infrastruktur, lieferten Tontechnik, koordinierten die Stromversorgung und übernahmen den Bühnenbau sowie die Betreuung vor Ort. Für die Übertragung der digitalen Richtkranz-Installation stellten wir mehrere Datendisplays in den Größen von 55“ bis 75“ zur Verfügung.

Außerdem produzierten wir einen Eventfilm. Bei strahlendem Sonnenschein konnten ausdrucksstarke und stimmungsvolle Momente der Veranstaltung, Ansprachen und Reden, die VR-Präsentation sowie Drohnenaufnahmen des Lokviertels festgehalten werden.

Wir freuen uns sehr, dass wie dieses spannende Zukunftsprojekt erneut als technischer Dienstleister begleiten konnten.

 

Bildnachweis: © Angela von Brill + Starlight