VfL Osnabrück – Saisoneröffnung 2019

Die Saisoneröffnung des VFL Osnabrück ist jedes Jahr ein Highlight für die großen und kleinen Fußballfans in unserer Stadt. Am vergangenen Wochenende waren wir als technischer Dienstleister für dieses Event an der Bremer Brücke im Einsatz.

Wir lieferten für die offizielle Mannschaftsvorstellung, das Kinderprogramm und den Auftritt der Band „Called to Mind“ auf dem VIP Parkplatz des Stadions eine Traversenbühne inkl. Ton- und Lichttechnik sowie die dazugehörige technische Betreuung

Auch die Talkrunde am Hannes-Haferkamp-Platz statteten wir mit dem nötigen technischen Equipment aus.

Wir freuen uns, nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Fans, auf eine großartige und spannende Saison in der 2. Bundesliga. Außerdem werden wir auch in dieser Saison als Sponsor u.a. mit unserer Bandenwerbung vertreten sein.

Nur für diesen Verein…