Vertriebstagung

Endlich ist es wieder möglich Tagungen, Konferenzen und Meetings als Präsenzveranstaltungen zu organisieren. Wir waren in der vergangenen Woche im Auftrag der Clausmeyer GmbH &Co. KG für eine Vertriebstagung im Van der Valk Hotel im Einsatz.

Wir lieferten umfangreiche Konferenztechnik und um reibungslose Abläufe zu gewährleisten, war einer unserer Techniker während der Veranstaltung rund um die Uhr vor Ort. Anstelle der üblichen Beamertechnik, entschieden wir uns bei diesem Auftrag für mehrere hochauflösende Großbilddisplays.

Die Auswahl der Ton-, Licht- und Präsentationstechnik wird immer mit unseren Kundinnen und  Kunden detailliert besprochen und individuell auf das jeweilige Event zugeschnitten. Ganz gleich ob kleinere Team-Building-Maßnahmen, große Produktpräsentationen oder Tagungen. Wir schnüren für jede Firmen- und Betriebsveranstaltung das passende Paket.