Terrassenfest 2022

Zurück aus der coronabedingten Zwangspause: das Osnabrücker Terrassenfest.

Im Auftrag der Hochschule Osnabrück waren wir bei der 3-tägigen Open-Air Veranstaltung im Einsatz.  Als technischer Full-Service-Dienstleister waren wir bereits im Vorfeld in die umfangreichen Planungen eingebunden und betreuten das Event zum inzwischen fünften Mal von der Idee bis zum Applaus.

Wie bereits 2019 lieferten wir neben der Beschallungs-, Licht-, Video- und Bühnentechnik verschiedene Traversenkonstruktionen, wie z.B. die Rundbogenbühne inkl. LED Display und eine Eingangsüberdachung von 6 x 5m.

Die komplette Stromversorgung und die Ambientebeleuchtung mit über 100 Outdoorscheinwerfern für das Event-Gelände an der Barbarastraße sowie akkubetriebene Notfallbeleuchtung und Schallpegelmessung nach DIN-Vorschrift waren ebenfalls Teil unserer Leistungen für Norddeutschlands größtes Studenten-Event.

 

Bildnachweise: © Oliver Koch | Sophia Koster | Starlight