Startseite » Tag der offenen Tür bei der Poggemann GmbH
„Sind Sie bereit für einen Tag voller Unterhaltung und spannender technischer Einblicke?“ Mit diesen Worten hat die Poggemann Gmbh am vergangenen Wochenende zu ihrem Tag der offenen Tür geladen und damit definitiv nicht zu viel versprochen. Das Poggemann-Team hatte ein wirklich abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Von Landtechnik über Stahl- und Metallbau bis hin zu Forst und Gartentechnik – die Besucherinnen und Besucher konnten sich von dem vielseitigen Leistungsspektrum des Iburger Unternehmens ein genaues Bild machen.

Wir waren im Auftrag der Poggemann GmbH auf dem Betriebsgelände in Bad Iburg im Einsatz. Um die zahlreichen Gäste bestmöglich anzusprechen, lieferten wir mehrere 75 Zoll Datendisplays und Beschallungssysteme, mit denen wir Informationen und Einspieler zu den verschiedenen Arbeitsbereichen in Bild und Ton zur Verfügung stellten. Die eigentliche Landtechnik-Werkstatt, die zur Cafeteria und zum Kinder-Animations-Bereich umfunktioniert wurde, statteten wir mit der passenden Ambientebeleuchtung aus. Unser Team war für die technische Betreuung des Events durchgehend vor Ort.

Wir danken der Poggemann GmbH für die langjährige Partnerschaft und immer gute Zusammenarbeit.