Stream in den Mai

Normalerweise würden morgen in unserer Region zahlreiche Tanz-in-den-Mai-Events stattfinden und man würde mit einem Bier oder Maibock in der Hand und guten Freunden an der Seite bei bester Musik den Mai willkommen heißen. Das ist in diesem Jahr jedoch leider nicht möglich.

Damit aber niemand auf diese Tradition verzichten muss, haben sich fünf Osnabrücker Freunde aus der Eventszene gedacht „Wenn ihr nicht zum Maitanz kommt, kommt der Maitanz eben zu euch“ und so die Aktion „Stream in den Mai“ in's Leben gerufen.

Ab 18:00 Uhr wird am 30.04.2020 für 8 Stunden aus dem Belmer Eventhaus Orgelgasse gestreamt. Auf der Bühne stehen - natürlich mit Mindestabstand - neben der Band Royal Flash verschiedene DJs aus Osnabrück und Köln. Musiktechnisch wird definitiv für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Die Live-Stream-Party der 5 Initiatoren - von denen 3 seit vielen Jahren auch Teil des Starlight-Teams sind - wird nicht nur Stimmung in die Wohnzimmer und Gärten bringen, sondern dient gleichzeitig auch dem guten Zweck. Während des Livestreams wird eine Spendenaktion laufen, deren Einnahmen dem Osnabrücker Zoo und der Initiative Kneipenhelfer Osnabrück zugute kommen werden. Tanzen und Gutes tun – was für eine sensationelle Kombination!

Weitere Infos dazu gibt es auf www.streamindenmai.de