Startseite » STARKE Party

Unter dem Motto „Wir sind STARK(E)“ feierte die STARKE Automobilgruppe im Alando Ballhaus mit rund 450 Mitarbeitenden ein großes Firmen-Event mit verschiedenen Künstlern und Musik-Acts. Die STARKE Automobilgruppe H. Starke & Sohn GmbH hat eine Firmengeschichte, die über 130 Jahre zurückreicht. Das allein wäre schon Grund genug, um ausgiebig zu feiern, aber das Unternehmen hatte am vergangenen Wochenende noch einen weiteren besonderen Anlass: Anfang April wurden die Betriebe an den Standorten Georgsmarienhütte, Ibbenbüren, Lengerich, Mettingen und Vechta umbenannt und tragen nun ebenfalls den Namen der Gründungs- und Inhaberfamilie.

Wir entwickelten für die STARKE Party ein umfangreiches Eventkonzept. Neben Künstlerbooking und ‑betreuung lieferten wir die technische Ausstattung für die Band sowie die Erweiterung des Licht-Setups auf der Bühne. Unser Team war durchgehend vor Ort und kümmerte sich um reibungslose Abläufe und die technische Betreuung.

Es war eine rundum STARKE Party. Selten war ein Name so sehr Programm.