Startseite » Public Viewing am Büdchen

Die Europameisterschaft ist in vollem Gange. Und seit Dienstag ist auch das Büdchen am Westerberg eine gefragte Public Viewing Location. Bei bester Biergarten-Stimmung wird dort mitgefiebert beim Kampf um den EM-Pokal.

Auf einer 10 Quadratmeter großen hochauflösenden LED-Wand und weiteren 75-Zoll Datendisplays, die in der vergangenen Woche von unserem Team aufgebaut wurden, können die Gäste dort die Fußballspiele verfolgen. Und damit man die Tore nicht nur sehen, sondern den Torjubel auch hören kann, lieferten wir außerdem die entsprechende Tontechnik und kümmern uns während der Spiele um die technische Koordination.

Auch wenn das Spiel am Dienstag das letzte Spiel dieser EM für Deutschland war, werden am Westerberg trotzdem bei bester Büdchen-Atmosphäre die EM-Spiele übertragen. Denn spannend bleibt es in jedem Fall.