Partnertreffen VfL Osnabrück

Für das erste VfL Partnertreffen der Saison, das in der vergangenen Woche stattfand, stellte der Bissendorfer Outdoor-Küchenhersteller und VfL-Sponsor BURNOUT Kitchen seine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Rund 150 Gäste verfolgten interessiert das lila-weiße Bühnenprogramm rund um VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling, Cheftrainer Tobias Schweinsteiger und Sportdirektor Amir Shapourzadeh. Beim anschließenden Get-Together wurde der „sportliche“ Austausch fortgesetzt.

Wir waren sowohl als Partner als auch als Dienstleister im Einsatz, kümmerten uns um den Bühnenbau und lieferten Ton-, Licht- und Medientechnik. Für die Ambientebeleuchtung griffen wir die Firmenfarben des Gastgebers auf und setzen so die Architektur der BURNOUT-Immobilie gezielt in Szene. Unsere Techniker waren als Ansprechpartner und zur Betreuung des Events durchgehend vor Ort.

Als Dienstleister, als Sponsor und vor allem als Fans wünschen wir dem VfL Osnabrück für die Zukunft viel Erfolg. Nur für diesen Verein…

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren von BURNOUT Kitchen und vom VfL für die außerordentlich gute und entspannte Zusammenarbeit.