Startseite » OSNABRÜCKER BERGRENNEN 2022
Am vergangenen Wochenende fand das 54. Bergrennen am Uphöfener Berg statt. Im Auftrag des MSC Osnabrück waren wir wieder mit Vollgas am Rande der Rennstrecke im Einsatz.

Wir lieferten für den VIP-Bereich ein hochauflösendes 10 Quadratmeter großes LED-Display sowie eine 12m² große Outdoor-LED-Wand, die im Streckenbereich aufgebaut wurde. Das Livestream-Signal wurde wie im Vorjahr über mehrere hundert Meter Glasfaserzuleitung übertragen. Damit das Motorsport-Event von den Gästen im Zelt nicht nur gesehen, sondern auch gehört werden konnten, setzen wir ein individuelles Beschallungskonzept um. Mit 20 separat angesteuerten Lautsprechern brachten wir den einmaligen Sound des Bergrennens in das VIP-Areal.

Unser Team war für die Koordination der Ton- und Videotechnik an beiden Veranstaltungstagen vor Ort.