Oktoberfest in Bissendorf

Eine Mordsgaudi hatten die Besucher der 2. Bissendorfer Wiesn. In Dirndl und Lederhose wurde bei zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre im Flötzinger-Zelt geschunkelt und getanzt. Wie bereits im letzten Jahr waren wir im Auftrag von eventbetreuung.com als Technik-Dienstleister im Einsatz.

Bereits in den Wochen vor der Veranstaltung gab es mehrere gemeinsame Termine, um Technik-Details und Abläufe zu koordinieren. Wir lieferten die technische Ausrüstung für die Band, die Beschallungstechnik für das gesamte Festzelt sowie mehrere Traversenkonstruktionen und die Beleuchtung im Bühnenbereich. Mit unserer Ambientebeleuchtung setzten wir das Zelt und den Terrassenbereich zudem gekonnt in Szene.

Unsere Techniker betreuten das Wiesn-Event vor Ort bis die letzte Maß getrunken war.

 

Bildquelle: © eventbetreuung.com