Night of the Graduates

Für die Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Osnabrück fand am vergangenen Samstag in der Aula der Hochschule die offizielle akademische Verabschiedung statt. Diese wurde im Anschluss in einer exklusiven Location in entspannter Atmosphäre gebührend gefeiert.

Zum zweiten Mal infolge betreuten wir die "Night of the Graduates".

Für den offiziellen Teil in der Hochschule erstellten wir im Zuge der Planung eine Visualisierung, die wir nach Kundenwunsch angepasst und vor Ort eins zu eins umgesetzt haben. Außerdem programmierten wir eine aufwändige Time Code Show - ein perfekt aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel von Ton-,Licht- und Videotechnik,  das der Ehrung  der Absolventinnen und Absolventen einen besonderen Ausdruck verlieh.

Das Motto der anschließenden Party lautete „Winterzauber“. Für die Umsetzung eines zauberhaften sowie winterlichen Ambientes installierten wir eine Traversenkonstruktion an der 400 LED-Balls befestigt wurden, die in 3 Metern Höhe über den Köpfen der Gäste schwebten.

Wir blicken zurück auf ein gelungenes Event an zwei Schauplätzen und bedanken uns bei der Hochschule Osnabrück für das Vertrauen und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

Bildquelle: © Hochschule Osnabrück