Neu im Starlight-Team

Ein herzliches Willkommen an Anna, Jakob und Tim.

Für Anna und Jakob hieß es in der vergangenen Woche: Ausbildungsbeginn. Anna macht bei uns eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und Jakob wird Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Die beiden starten mit einem Festival-Aufbau in ihre Ausbildungszeit. Praktische Einsätze sind uns im Rahmen der kaufmännischen Ausbildung besonders wichtig. Denn ein Großteil der anstehenden Aufgaben finden am Schreibtisch statt und praktische Erfahrungen sind dann oft sehr hilfreich.

Und auch Tim, der neue Techniker im Starlight-Team, ist mittendrin statt nur dabei. Er ist ebenfalls beim Aufbau des Open-Air-Festivals im Einsatz und kann sein berufliches Know-How direkt voll einbringen.

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Kolleg:innen. Auf gute Zusammenarbeit... von der Idee bis zum Applaus!