Morgenland-Festival 2021

In diesem Jahr wird das Morgenland Festival im Schlossinnenhof stattfinden. Vom 9. bis 17. Juli werden die Künstler Abend für Abend mit ihrem Publikum eine Reise in die faszinierende Musikwelt des Vorderen Orients unternehmen.

Unser Team darf erneut bei diesem immer wieder beeindruckenden Kultur-Event dabei sein. Wie schon in den Vorjahren werden wir Bühnenplanung und -bau koordinieren, Licht- und Tontechnik liefern und die technische Betreuung der Veranstaltungsreihe übernehmen. Außerdem haben wir das corona-konforme Bestuhlungskonzept der Open-Air-Event-Location auf unserer to do Liste. Wir zeichnen für die 9-tägige Veranstaltung eine Sitzplatzanordnung, die alle aktuellen Vorgaben und Richtlinien berücksichtigt.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und die Zusammenarbeit mit dem Team des Morgenland Festival Osnabrück e.V.

Der VVK läuft bereits. Infos zum Ticketkauf gibt es auf www.morgenland-festival.com .