Meisterfeier 2022

Nach mehreren pandemiebedingten Hürden fand Ende April endlich wieder die Meisterfeier der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim statt.

​Zusammen mit dem Team der Osnabrück Halle koordinierten und betreuten wir die Veranstaltung, die von rund 1.000 Gäste​n​ besucht wurde.

Für die Ehrung der knapp 300 Meisterinnen und Meister entwickelten und programmierten wir ​gemeinsam ​ein neues Bühnenkonzept mit einem fahrbaren, hochauflösenden LED Display in der Größe 7 x 3,8 m im Hintergrund. Wie bereits bei den Meisterfeiern der vergangenen Jahre gab es eine Live-Übertragung, so dass das Publikum die verschiedenen Programmpunkte auch über zwei unserer hochauflösenden LED Displays mitverfolgen konnte. Wir lieferten außerdem die gesamte Lichttechnik und kümmerten uns um Vor- und Nachbereitung des Events.

Bei der anschließenden Party im Kongress-Saal sorgte unser DJ-Kollege Jan McFunn bei den Gästen für meisterhafte Stimmung. 

Wir bedanken uns bei der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim und dem Team der OsnabrückHalle für das Vertrauen und die wie gewohnt erstklassige Zusammenarbeit.